Sponsoren

Einfaches CMYK

Matten 2008 Seit über einem Jahr trainieren wir nun schon in unserer komplett umgebauten Halle, aber leider immer noch mit den über 30 Jahre alten Matten. Aber damit ist jetzt Schluss! Durch die freundliche Hilfe der Mittelbrandenburgischen Sparkasse in Potsdam konnte sich das Judoteam Lok Zernsdorf 1967 e.V. 53 neue Matten leisten. Ein herzliches Dankeschön dafür!

 

 

Trainingsdummy’s und Punktetafeln 2009 Um unser Training zu verbessern und den Kindern das ständige Fallen bei schwierigen

logo-struckTechniken zu ersparen, half uns die Mittelbrandenburgische Sparkasse in Potsdam dabei, uns diese Judo-Dummy’s zu finanzieren.Des Weiteren wollen wir unser Halloweenturnier ständig verbessern. Dafür benötigten wir diese Punktetafeln (rechtes Bild). Sie dienen zur Anschauung der drei verschiedenen Wertungen und Bestrafungen im Judo. Vielen Dank!

Matten 2010 Für diese Spende wollen wir uns außerordentlich bedanken! Mit diesen neuen Matten haben wir nicht nur eine größere und vor allem auch sicherere Trainingsfläche, sondern können unser Halloweenturnier in einem ganz anderen Licht präsentieren.Herzlichen Dank!

Trainingsanzüge 2012 Wir danken dem Unternehmen ATB Aufzugtechnik Berlin GmbH für dessen erneute großmütige Spende. Mit den neuen Trainingsanzügen haben die Judoka aus Zernsdorf endlich ein einheitliches Auftreten und wachsen somit noch fester zusammen.Danke schön!

Trainingslager im Schlaubetal 2016 Ein herzliches Dankeschön geht an unseren neuen Sponsor Umzüge Uni-Cars GmbH, der uns einen LKW und einen Bus für das Trainingslager zur Verfügung gestellt hat.


Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /homepages/3/d220355367/htdocs/new/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 399

Die Kommentare wurden geschlossen